Versand und Zahlungsbedingungen

Wir versenden zur Sicherheit deiner neuen Heimkino Artikel ausschließlich versichert mit UPS Versand, mit TNT Versand (z.B. kleinere Leinwände) oder mit Spedition Versand (z.B. größere Leinwände) innerhalb von Deutschland, in die EU Mitgliedsstaaten wie die Schweiz. Versandkosten fallen bei deiner Bestellung nur einmalig an, egal wie hoch die Stückzahl des Produktes ist. Es gelten folgende Versandkosten inklusive MwSt. und Zahlungsmöglichkeiten: 

Versandkosten

Versandklasse¹ Deutschland¹ EU und Schweiz¹
Standard 6,99 € 19,99 €
Sperrgut 17,99 € 37,99 €
Sperrgut Plus 39,99 € 59,99 €
Spedition 59,99 € 59,99 €
LFD (Large Format Displays) 49,99 € 99,99 €


¹ Es kann kein UPS Versand, TNT Versand oder Spedition Versand an eine Paketstation erfolgen

² Deine Lieferung erfolgt bis zur Bordsteinkante oder Bürgersteig der angegebenen Lieferadresse

 

Zahlungsmöglichkeiten

Zahlart Info
Vorkasse Bitte überweise den Gesamtbetrag deiner Bestellung auf unser Konto:

Kreissparkasse Steinfurt
Kontoinhaber: Projektor AG
BIC / SWIFT: WELADED1STF
IBAN: DE90403510600000188551

Nach Eingang des Rechnungsbetrages auf unserem Konto geht die bestellten Produkte schnellstmöglich in den Versand.
PayPal Logge dich in dein PayPal-Konto ein oder melde dich direkt bei PayPal an. Überprüfe nur noch die Zahlungsdetails und bestätige den Kaufbetrag. Deine Zahlung ist mit wenigen Klicks abgeschlossen. Achte bitte bei deiner Bestellung darauf, dass die richtige Lieferadresse auch per Paypal übermittelt wird.
PayPal Ratenzahlung Größere Anschaffungen kannst du bequem in über 12 Monaten in Raten bezahlen. Eine Sondertilgung oder eine vorzeitige Rückzahlung ist jederzeit und ohne Aufschlag möglich.
Amazon Payment Mit Bezahlen über AmazonPay kannst du schnell und einfach in unserem Online-Shop einkaufen und dazu die in deinem Amazon-Kundenkonto hinterlegten Informationen nutzen. Bezahle sicher, ohne deine Versand-und Zahlungsinformationen erneut einzugeben. Du bist durch unsere A-bis-Z-Garantie geschützt wie beim Einkauf auf Amazon.
Lastschrift (über PayPal Zahlungsabwicklung) Die Bezahlung per Lastschrift bietet HEIMKINO.DE in Kooperation mit PayPal an. Durch Angabe deiner IBAN während des Bezahlvorgangs ermächtigst du PayPal, den Rechnungsbetrag von deinem Konto einzuziehen.
Rechnung (über PayPal Zahlungsabwicklung) Das Prinzip ist simpel: Ab Rechnungsdatum hast du 14 Tage Zeit, die Rechnung zu begleichen. Du zahlst erst, wenn die Ware eingetroffen ist. Die Rechnung wird per E-Mail am Tag des Versands der Ware versendet.
Kreditkarte (über PayPal Zahlungsabwicklung) Bitte halte deine Kreditkarte (MasterCard oder VISA) bereit. Deine Kreditkarte wird bei der Bestellung belastet.
Klarna Mit Klarna wird Einkaufen noch einfacher! Bezahlen Sie bequem auf Rechnung und haben Sie volle Kontrolle, indem Sie erst dann zahlen, wenn Sie Ihre Bestellung erhalten haben. Oder nutzen Sie den flexiblen Ratenkauf und teilen Sie Ihre Zahlung in entspannte monatliche Raten auf.

 

Informationen:

Die auf den Produktseiten des HEIMKINO.DE Onlineshops genannten Preise enthalten die gesetzliche Mehrwertsteuer in Deutschland. Für eine Lieferung außerhalb Deutschland muss im Warenkorb das gewünschte Versand-Zielland für die Kalkulation der gesetzlichen Mehrwertsteuer und der Versandkosten ausgewählt werden. Die Lieferung erfolgt ausschließlich per UPS Versand, TNT Versand oder den Spedition Versand. Bei Lieferungen in das EU Ausland fallen zusätzliche Zölle, Einfuhrumsatzsteuer und Gebühren an, z.B. bei der Artikel Bestellung im HEIMKINO.DE Onlineshop und Versand in die Schweiz. 

Heimkino.de Versand- und ZahlungsbedingungenUnser HEIMKINO.DE Experten sind dein Ansprechpartner bei Produkt Beratung wie Fragen und unsere Kollegen aus dem Logistik Team sorgen für eine schnelle Lieferung deiner Bestellung


 

FAQ - Häufig gestellte Fragen zu unseren Versand- und Zahlungsbedingungen: 

1.) Wie genau sind die Artikel Verfügbarkeiten? 

Alle Produkte im HEIMKINO.DE Onlineshop sind mit aktuellen Lieferzeiten und einer Verfügbarkeit versehen: Jedes als lagernd gekennzeichnete Produkt, ist tatsächlich physikalisch ab Lager verfügbar und wird in der Regel bei aufgegebener Bestellung bis 12:00 von Montag bis Freitag noch am selben Tag an dich versandt. Ist ein Artikel als nicht lagernd gekennzeichnet, dann findest du am Produkt die vom Hersteller / Lieferanten an uns kommunizierte Lieferzeit vermerkt. In seltenen Fällen kann trotz regelmäßigem Austausch mit Herstellern / Lieferanten die Verfügbarkeit und Lieferzeiten im Onlineshop abweichen.

2.) Wie lange ist die Lieferzeit? 

Die Warenlieferung deiner Bestellung erfolgt in der Regel innerhalb von 1 - 3 Werktagen nach unserer Auftragsbestätigung mit TNT Paket, UPS Paket oder Spedition Versand innerhalb Deutschland. Eine Lieferung in andere EU Länder oder EU Ausland kann länger dauern. Werden Artikel mit unterschiedlichen Lieferzeiten bestellt, wird deine Bestellung in einer Gesamtlieferung aufgegeben, wobei sich die gesamte Lieferzeit nach dem bestellten Einzelartikel mit der längsten Lieferzeit richtet. Abweichend kann eine Gesamtlieferung mit unterschiedlichen Lieferzeiten nach Rücksprache als Teilversand versandt werden. 

3.) Ist ein Express Versand möglich?

Express Bestellungen mit Zustellung am nächsten Werktag kannst du gegen Aufpreis von Montag - Freitag bis 12.00 telefonisch aufgeben: 0221 / 58832420

4.) Was passiert, wenn mich der Versanddienst Zuhause nicht erreicht?

Solltest du zur Paketannahme nicht Zuhause sein, hinterlassen unsere Frachtpartner UPS, TNT oder die Spedition eine Nachricht, sodass du bequem eine zweite Zustellung vereinbaren kannst. Es ist eine Änderung der Lieferadresse in der gleichen Stadt zusätzlich möglich, erst nach dem dritten, gescheiterten Zustellungsversuch wird dein Paket an unser Zentrallager zurückgeschickt.

5.) Was passiert bei einem Transportschaden? 

Ein Transportschaden tritt sehr selten auf, soll aber natürlich nicht zu deinem Nachteil sein, deshalb versenden wir ausschließlich mit versicherten Versand. Unsere Frachtpartner UPS, TNT und Spedition haften für Schäden auf dem Transportweg. Bitte achte bei der Paketannahme auf offensichtliche, äussere Beschädigungen der Verpackung und lasse sie bei dem Zusteller schriftlich vermerken. Zur Regulierung bitten wir dich unverzüglich mit unseren Experten Kontakt aufzunehmen: info@heimkino.de oder 0221 / 58832420 

Zuletzt angesehen